Allgemeine Fragen und Antworten

Überprüfen Sie alle unsere häufig gestellten Fragen und werden Sie schlau.

Warum ist meine Bestellung noch in Wartestellung?

Wenn Ihre Bestellung noch in Wartesetellung ist, bedeutet das wir haben die Zahlung noch nicht erhalten. Bitte stellen Sie sicher das die Zahlung werfolgreich versendet wurde, Sie können uns ...

(ANLEITUNG) Office - telefonische Aktivierung

  Die Online Aktivierung funktioniert nicht immer daher erklären wir euch Schritt für Schritt den Weg der telefonischen Aktivierung.  Sie können jedoch auch ...

Ihr Wunschprodukt ist nicht verfügbar?

Wir pflegen einen guten Kontakt zu unseren Kunden, wenn Sie ein Produkt benötigen welches noch nicht im Sortiment ist können Sie einen unserer Mitarbeiter kontaktieren, wir werden unsere ...

Warum sollte ich bei SoftwareRhino einkaufen?

Wir bieten Ihnen super Preise, einen persönlichen Live Chat und kompetente Beratung. Außerdem sind wir ein kleines deutsches Unternehmen und kein Softwaregigant aus dem Silicon ...

Wann erhalte ich mein Produkt?

Ihre Bestellungen und deren Status können Sie direkt nach dem Zahlungseingang unter dem Abschnitt Mein Konto einsehen.

Kann ich jederzeit auf meine Downloads zugreifen?

Ihre Software inkl. Downloads steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie den Download zu einem späteren Zeitpunkt erneut benötigen, können Sie diesen einfach über den ...

Ist die Software unbefristet nutzbar?

Unsere Produkte sind dauerhaft für Sie nutzbar. Ausnahmen sind hier lediglich Mitgliedschaften wie zum Beispiel 3 Monate Xbox Game Pass. Wir garantieren Ihnen volle Funktionsfähigkeit.